Gute Quote für ProSieben-Movie "Schwer verknallt"
Schon in der letzten Fernsehsaison 2002/2003 konnte ProSieben auf dem Sendeplatz Donnerstag 20.15 Uhr mit deutschen Filmen und Eigenproduktionen beachtliche Quotenerfolge erzielen. In dieser Saison wird der Sendeplatz unter der Marke "Made by ProSieben" vermarktet und soll den Erfolg fortsetzen.Die Einschaltquoten der bisherigen Filme lagen meist im normalen Bereich, doch an diesem Donnerstag holte ProSieben mit der Komödie "Schwer verknallt" satt 20,3 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Mit diesem Wert lag ProSieben um 20.15 Uhr direkt hinter Marktführer RTL.
Selbst beim Gesamtpublikum holte ProSieben für seine Verhältnisse herausragende Werte: Insgesamt schalteten zur Hauptfernsehzeit 3,63 Millionen Zuschauer den ProSieben-Film ein, was einem Gesamtmarktanteil von 11,8 Prozent entspricht.