
Um 21.15 Uhr verfolgten 4,23 Millionen Zuschauer "Die zehn schrägsten Musik-Karrieren". Beim werberelevanten Publikum erzielte die Sendung 24,3 Prozent. Später ab 22.15 Uhr sahen 3,35 Millionen Zuschauer die zweite Folge der Wiederholung des Bühnenprogramms von Mario Barth, "Männer sind primitiv, aber glücklich". Der Marktanteil bei den jungen Zuschauern lag bei 23,3 Prozent. Mit diesen Programmen war RTL am Samstagabend die klare Nummer 1 bei den jungen Zuschauern.
Doch während die Kölner darüber jubeln, lag der Tagesmarktenteil am Samstag unter den Erwartungen. Trotz Marktführerschaft zur besten Sendezeit reicht es nur für glatte 16,0 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen - und unterdurchschnittlichen 10,0 Prozent beim Gesamtpublikum. Schuld ist die schwache Daytime. Zwar punkten die Kölner ab 16.45 Uhr mit zwei Stunden "DSDS" (Wiederholung und Magazin), doch zuvor liegt der Marktanteil beim jungen Publikum stundenlang im einstelligen Bereich.