Fünf Wochen lang sucht Uri Geller nun bei ProSieben schon seinen Nachfolger. Seit dem fulminanten Start mit über 20 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe bröckelt der Marktanteil aber Stück für Stück ab. In der vergangenen Woche sackte gegen den DFB Pokal der Marktanteil deutlich um 2,5 Prozentpunkt ab. Das konnte in dieser Woche nicht wieder wettgemacht werden, im Gegenteil: Der Marktanteil ist weiter im leichten Sinkflug.
Diesmal sahen 1,94 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer zu. Damit wurde erstmals die 2-Millionen-Marke nach unten durchbrochen. Der Marktanteil in der Zielgruppe lag noch einmal 0,2 Prozentpunkte niedriger als in der Vorwoche bei diesmal 15,6 Prozent. Doch auch damit kann ProSieben natürlich weiter sehr zufrieden sein, liegt der Wert doch immer noch weit über Senderschnitt. Insgesamt schauten diesmal 2,79 Millionen Zuschauer ab drei Jahren zu, was 9,2 Prozent Marktanteil entsprach.
Im Anschluss schlug sich auch "Switch Reloaded" gut - allerdings durfte das Format diesmal erst um 23:04 Uhr ran, nachdem Uri Geller auch die verlängerte Sendezeit deutlich überzogen hatte. Doch dann reichte es zu sehr guten 14,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Insgesamt schauten 1,36 Millionen Zuschauer ab drei Jahren zu. "TV Total" kam im Anschluss auf 13,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.