
0,91 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer sahen sich auf Sat.1 den Film "Die Geister, die ich rief" an, was für den Berliner Sender immerhin zu überdurchschnittlichen 12,3 Prozent reichte. ProSieben hatte mit "Ladykillers" überhaupt keine Chance und kam nur auf 810.000 14- bis 49-jährige Zuschauer und 10,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Dafür lief es im Anschluss mit "Tödliche Weihnachten" etwas besser. 1,12 Millionen werberelevante Zuschauer reichten ab 22:10 Uhr für 14,8 Prozent Marktanteil.
Beim Gesamtpublikum ging der Sieg an "Weihnachten mit Marianne und Michael" hatten ab 20:15 Uhr 3,51 Millionen Zuschauer ab drei Jahren eingeschaltet. Schon diese relativ geringe Zuschauerzahl reichte für sehr gute 18,1 Prozent Marktanteil. Auch die ARD schlug sich mit "Lauras Wunschzettel" vergleichsweise gut. 2,89 Millionen Zuschauer sahen zu, der Marktanteil belief sich auf 15,5 Prozent. Tagessieger wurde allerdings die "Tagesschau" mit 3,63 Millionen Zuschauern ab drei Jahren.