Mit seinen beiden US-Krimiserien "Navy CIS" und "Criminal Minds" trotzte Sat.1 zuletzt selbst der stärksten Konkurrenz und setzte sich oft sogar gegen die Blockbuster von RTL und ProSieben durch. Doch gegen "Mr. & Mrs. Smith" konnten am Sonntagabend auch für die beiden Serien nur wenig ausrichten.
So kam "Navy CIS" auf nur 13,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Das war der bislang mit Abstand schwächste Wert seit Sat.1 wieder mit Erstausstrahlungen begonnen hat. Insgesamt schauten diesmal nur 3,22 Millionen Zuschauer ab drei Jahren zu, was beim Gesamtpublikum für 8,7 Prozent Marktanteil reichte.
Noch schwerer tat sich im Anschluss "Criminal Minds", das mit 10,9 Prozent Marktanteil sogar fast in den roten Bereich rutschte. Nur 1,64 Millionen 14- bis 49-Jährige sahen zu. Insgesamt lag die Zuschauerzahl bei 2,69 Millionen Zuschauern ab drei Jahren, der Marktanteil lag bei 7,9 Prozent. Immerhin lief "Sechserpack" im Anschluss mit 11,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe wieder etwas besser.