Foto: ProSieben/ Stephan PickGülcan ist momentan der einzige Lichtblick für ProSieben am Dienstagabend. Die Celebrity-Dokusoap "Gülcans Traumhochzeit" konnte die Verluste der Vorwoche wieder wettmachen und lag dementsprechend in Woche 4 wieder im grünen Bereich. Ansonsten sah es allerdings sehr mau aus.

Doch zunächst zu "Gülcans Traumhochzeit": Der Marktanteil in der Zielgruppe stieg auf 12,3 Prozent an. In der Vorwoche lag er noch bei 10,1 Prozent. Insgesamt sahen im Vergleich zur Vorwoche wieder 300.000 Zuschauer mehr zu, der Marktanteil beim Gesamtpublikum lag somit bei 6,2 Prozent.


Lesen Sie auch

Wieder zulegen konnte zwar auch "We are Family - Das Promi-Spezial", zufriedenstellend sind die Werte aber bei weiten nicht. Nur 1,65 Millionen Zuschauer wollten sehen, wie René Weller lebt. Der Marktanteil in der Zielgruppe legte zwar gegenüber der Vorwoche um 2,2 Prozentpunkte auf 9,9 Prozent zu, blieb aber dennoch weit unter dem Senderschnitt. Auch der Film "Anatomie 2" war am späten Abend dann kein Ersatz für die in Sommerpause befindliche Serie "Grey's Anatomy": Der Marktanteil in der Zielgruppe lag bei miserablen 8,1 Prozent. Insgesamt schauten nur 0,7 Millionen Zuschauer ab drei Jahren zu.