Foto: ProSieben/Oliver S."Germany's Next Topmodel" wurde schon in der vergangenen Woche gekürt, doch nach dem großen Erfolg der zweiten Staffel wollte ProSieben auch eine Woche danach noch einmal von seiner Contest-Show profitieren und zeigte am Donnerstagabend ein über zwei-stündiges Special "Was keiner sah".

Wie erwartet gingen die Quoten im Vergleich zu den vergangenen Wochen stark zurück, aber immerhin blieben noch genug Zuschauer übrig, um dennoch Werte über dem Senderschnitt einzufahren. 1,49 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer bescherten ProSieben einen guten Marktanteil von 13,5 Prozent. Mit den fast 30 Prozent Marktanteil in der Vorwoche ist das aber natürlich nicht mehr zu vergleichen. Insgesamt schauten 1,93 Millionen Zuschauer ab drei Jahren zu, was 7,1 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum entsprach.


Im Anschluss zeigte ProSieben eine weitere "TV Total"-Pokernacht, die erneut mit sehr guten Quoten überzeugte. An die Höchstwerte der letzten Ausgabe kam sie allerdings nicht ganz heran. Dennoch: Mit 16,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe wird ProSieben sehr zufrieden sein. Insgesamt verfolgten 1,16 Millionen Zuschauer ab drei Jahren im Schnitt die nächtliche Pokerrunde, was auch beim Gesamtpublikum für gute 9,6 Prozent Marktanteil reichte.