US-Update-Special: Upfronts 2012/13
Auch FOX mit mehr Sitcoms, aber wenig Neuem
© FOX
Neue Drama-Serien
- The Following (erst zur Mid-Season)
Serienkiller liegen in diesem Jahr im Trend: NBC hat "Hannibal", FOX probiert's mit "The Following". Die Serie geht davon aus, dass die über 300 aktiven Serien-Killer in den USA vernetzt sind - und vom brillanten Serien-Killer Joe Carroll (James Purfoy), der gerade aus dem Todestrakt geflohen ist, aktiviert werden können. Um den Serienkiller zu fassen, wird der ehemaliger FBI-Agent Ryan Hardy, gespielt von Kevin Baycon, reaktiviert.
- The Mob Doctor (Mo 21 Uhr)
Jordana Spiro spielt in "The Mob Doctor" eine aufstrebende junge Herzchirurgin, die zu den größten Talenten in ihrem Fach gilt und eine große Karriere vor sich hat. Doch neben ihrem normalen Job am Krankenhaus muss sie notgedrungen auch noch als Ärztin für die Chicagoer Mafia arbeiten, um die Schulden, die ihr Bruder (Jesse Lee Soffer) dort angehäuft hat, abzuarbeiten. Dabei gilt es schonmal, Kugeln aus Leichen zu entfernen oder auch die Erektionsprobleme des Mafia-Paten zu behandeln.
Neue Sitcoms
- Ben and Kate (Di, 20:30 Uhr)
In der Single-Camera-Sitcom zieht Ned (gespielt von Nat Faxon, der schon einen Oscar bekommen hat - nur nicht als Schauspieler, sondern als Autor), der selbst kaum zu bändigen ist und nie Verantwortung für etwas übernehmen wollte, bei seiner Schwester Kate (Dakota Johnson) ein, die das genaue Gegenteil von ihm ist. Er hilft der gestressten, alleinerziehenden Mutter bei der Erziehung ihrer 5-jährigen Tochter (Maggie Jones).
- The Goodwin Games (erst zur Mid-Season)
Die Sitcom aus der Fender der "How I met your mother"-Kreativköpfe Carter Bays und Craig Thomas dreht sich um drei Geschwister, die sich inzwischen eigentlich komplett auseinander gelebt hatten. Doch dann stirbt ihr Vater und hinterlässt ihnen 20 Millionen Dollar - doch die Erbschaft hat einen Haken: Sie wird erst dann verteilt, wenn sie sie die Bedingungen des verstorbenen Vaters erfüllt haben. Die Hauptrollen übernehmen Becki Newton, Scott Foley und Jake Lacey.
- The Mindy Project (Di, 21:30 Uhr)
Die Sitcom sollte eigentlich erst "It's Messy" heißen - was bei Werbekunden wohl nicht so gut ankam, daher wurde daraus kurzerhand "The Mindy Project", passend zur Hauptdarstellerin Mindy Kaling, die vor allem in ihrerer Rolle als Kelly Kapoor und dem überbordenden Gebrauch des Wortes "Awesome" in "The Office" bekannt wurde. Mindy spielt darin eine Frauenärztin und Hebamme vom Typ Bridget Jones. Sie kann alle Romantic Comedys mit Meg Ryan auswendig, möchte abnehmen, ist immer auf der Suche nach dem Richtigen und sucht die Balance zwischen Beruf- und Privatleben.
Auch FOX mit mehr Sitcoms, aber wenig Neuem
URL zu diesem Artikel: https://www.dwdl.de/usupdate/35966/auch_fox_mit_mehr_sitcoms_aber_wenig_neuem/
© DWDL.de GmbH, 2001-2021