Neue Drama-Serien
- Hart of Dixie (Montags, 21 Uhr)
Rachel Bilson spielt in der Serie eine ehrgeizige New Yorker Chirurgin, die eine Hausarzt-Praxis in den Südstaaten erbt. Sie zieht dorthin und hat fortan mit den eigenwilligen Bewohnern und einem konkurrierenden, aber doch sympathischen Artz zu kämpfen. - Ringer (Dienstags, 21 Uhr)
Die Serie mit Sarah Michelle Gellar wurde eigentlich für CBS entwickelt und pilotiert - und nun überraschend von The CW in Auftrag gegeben, was fraglich bedeutet, dass sie mit deutlich kleinerem Budget als ursprünglich gedacht auskommen muss. Gellar hat in der Serie eine Doppelrolle: Sie spielt zwei eineiige Zwillige. Eine der beiden soll bei einem Mafia-Prozess aussagen, ergreift aber kurzfristig lieber die Flucht. Als ihre Schwester stirbt, schlüpft sie in deren Rolle - muss aber schnell erkennen, dass auch sie nicht ganz ungefährlich lebte. - Secret Circle (Donnerstags, 21 Uhr)
Schon wieder wird aus einer Romanvorlage von L. J. Smith eine CW-Serie: Nach "The Vampire Diaries" basiert auch das neue "Secret Circle" auf dessen Vorlage. Brittany Robertson spielt darin eine Schülerin, die aus Kalifornien nach Neuengland umzieht, wo sie fest stellt, dass sie eine Hexe ist - und dass sie der Schlüssel zur jahrhundertealten Auseinandersetzung zwischen Gut und Böse ist.
Neue Reality-Formate
- H8R (Mittwochs, 20 Uhr)
In H8R treffen Stars bzw. Sternchen auf "normale" Leute, die den jeweiligen Star aber überhaupt nicht leiden können. Die Stars müssen trotzdem versuchen, deren Herz zu gewinnen. - Re-Modeled (zur Mid-Season)
Model-Veteran Paul Fisher versucht, mit hunderten kleiner Agenturen aus aller Welt eine großes Netzwerk aufzubauen, das schlicht auch "The Network" heißt. - The Frame (zur Mid-Season)
Zehn Paare werden in jeweils einen Raum gesperrt und dort rund um die Uhr mit Kameras überwacht. Die verschiedenen Paare können sich via Bildschirm gegenseitig beobachten und so auch miteinander kommunizieren. Das Publikum entscheidet, welches Paar nach und nach aus der Sendung ausscheidet.