In der derzeit laufenden Staffel der Vox-Gründershow "Die Höhle der Löwen" ist sie eine von insgesamt acht Investorinnen und Investoren: Tijen Onaran. Für sie ist es die dritte Staffel beim TV-Format und nach Informationen des Blattes "Bild" zugleich auch die letzte. In künftigen Staffeln werde sie nicht mehr dabei sein, will "Bild" aus Produktionskreisen erfahren haben. Onaran bestätigte dies gegenüber der Zeitung.
"Bild" zitiert sie: "Mein Fokus liegt (…) mehr und mehr in der Rolle der Impulsgeberin für Politik und Wirtschaft – deshalb habe ich meinen eigenen Talk (ein Videopodcast, Anm. d. Red.) gestartet und werde mich 2025 hier stärker einbringen.“ Die Vox-Show nannte sie eine "tolle Unterhaltungssendung" mit Gründerinnen und Gründern, die das Land vorbringen würden.
Welche Investorinnen und Investoren in der nächsten Staffel von "DHDL", die dann wohl kommendes Frühjahr zu sehen sein dürfte, mitmischen, ist noch offen. Aktuell ist etwa nach einem Jahr Pause auch wieder Judith Williams dabei. Neben ihr: Unternehmerin Dagmar Wöhrl, Handelsprofi Ralf Dümmel, Konzernchef Nils Glagau, Green-Tech-Investorin Janna Ensthaler, Wirtschaftsgröße Carsten Maschmeyer und Food-Experte Tillman Schulz.
Vergangene Woche gab es zudem ein Wiedersehen mit alten Bekannten. "Einmalig" (wie es hieß) tauchten wieder Frank Thelen und Jochen Schweizer in dem Format aus. Beide prägten die Sendung einst. Thelen hatte die Sendung nach Staffel sieben verlassen, Schweizer war in den ersten drei Staffeln Teil der Show. Zuletzt ausgestiegen waren auch Nico Rosberg und Georg Kofler – beide wirkten in Staffel zwölf bisher letztmalig mit.