Visoon Video Impact wird fortan als exklusiver Direktvermarktungspartner von Pluto TV im deutschen Markt auftreten. Das gab das Unternehmen am Mittwoch bekannt. Dabei agiert man an der Seite von Paramount Advertising International. Pluto TV ist bereits seit Start in Deutschland im Jahr 2017 Bestandteil des CTV-Portfolios von Visoon, dem Vermarkter von Axel Springer und Paramount. Pluto TV ist Teil des globalen Markenportfolios von Paramount.
"Die Vertiefung unserer Partnerschaft mit Pluto TV zeigt deutlich unser gemeinsames Bestreben, die Streaming-Vermarktung der Zukunft zusammen zu gestalten und innovative Werbelösungen anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden", lässt sich Visoon-CEO Franjo Martinovic zitieren. Durch den First Call auf das gesamte Inventar von Pluto TV könne Visoon seiner Ansicht nach zukünftig noch passgenauere Strategien und individuelle Lösungen entwickeln, "um die Werbeziele unserer Kunden effektiv zu erreichen.“
Lee Sears, Executive Vice President und Head of International Advertising Sales and Integrated Marketing, Paramount: , wähnt mit Visoon den richtigen Partner an seiner Seite und sagt: "Wie für alle lokalen Märkte, suchen wir auch in Deutschland nach den stärksten Partnerschaften, die es Werbetreibenden ermöglichen, sich mit dem Inventar unseres breit gefächerten Multiplattform-Ökosystems aus Streaming und beliebten TV-Sendermarken zu verbinden."