Gregor Peter Schmitz, Vorsitzender der "Stern"-Chefredaktion: "Insbesondere unsere treuen und langjährigen Leserinnen und Leser schätzen das 'Stern'-TV-Programm, die redaktionellen TV-Tipps und das Rätselangebot sehr. Eine reibungslose und qualitativ hochwertige Weiterführung nach Einstellung der RTL Media Group ist für uns von großer Bedeutung. Deshalb freuen wir uns, einen so erfahrenen, flexiblen und zuverlässigen Partner wie die 'teleschau' dafür gewonnen zu haben."
Zusätzlich zum "Stern" übernimmt die "teleschau" ab 2024 auch die Produktion der TV-Beilage der "Süddeutschen Zeitung". Auch die TV-Seite der "SZ" wird künftig von "teleschau" hergestellt. Schon im Juli hatte die Agentur eine Kooperation mit der Mediengruppe Klambt zur Erstellung von TV-Programminformationen für deren Programmies angekündigt (DWDL.de berichtete).
Inhaltlich verantwortlich ist der geschäftsführende Gesellschafter und Chefredakteur Kai-Oliver Derks: "Zu unseren digitalen Mediendienstleistungen kommen nun auch drei weitere enge Print-Partnerschaften hinzu. Wir freuen uns auf diese Bereicherung unseres Portfolios und auf die Zusammenarbeit mit diesen renommierten Partnern."