Am 5. März hat das Warten auf die neue "Stromberg"-Staffel ein Ende und auch "Switch" kommt nach fast sieben Jahren dann bei ProSieben wieder zurück auf den Bildschirm. Überraschend ist allerdings der Sendeplatz: Anders als ProSieben-Chef Andreas Bartl noch in der Vorwoche bei der Präsentation des neuen Programms ankündigte, laufen die beiden Serien montags erst ab 22:15 Uhr.
Eigentlich war "Switch Reloaded" für 21:15 Uhr angekündigt, "Stromberg" für 21:45 Uhr. Nun beginnt "Switch Reloaded" hingegen erst um 22:15 und "Stromberg" um 22:45 Uhr. Davor läuft am Montag um 20:15 Uhr noch der auf zwei Stunden ausgedehnte "Gameshow-Marathon", der allerdings nur schwache Quoten holt und damit nicht gerade ein perfektes Lead-In bietet.
Den eigentlich zunächst für "Stromberg" und "Switch Reloaded" angekündigen Sendeplatz am Montag um 21:15 Uhr übernimmt ab 26. März stattdessen "Dr. Psycho - Die Bösen, die Bullen, meine Frau und ich", die neue Comedy-Krimiserie mit Christian Ulmen. Als "Dr. Psycho" hält er als Psychologe eine ganze Polizeitruppe auf Trab und zeigt ihr, wie das organisierte Verbrechen richtig bekämpft wird. Produziert wird die Serie von Ralf Husmann, der auch für "Stromberg" verantwortlich zeichnet.