Stefanie Jasperneite steigt in die Geschäftsführung von Kimmig Entertainment auf. Wie die Produktionsfirma am Donnerstag mitteilte, wird die bisherige Executive Producerin ab sofort als Produzentin und Geschäftsführerin neben Stefan Maier die Spitze des Unternehmens verstärken.
"Stefanie Jasperneite ist eine erfahrene, leidenschaftliche und inhaltlich starke Fernsehmacherin, die seit über 17 Jahren ein wichtiger Teil der Kimmig Entertainment - Familie ist. Umso mehr freuen wir uns, dass wir sie nun als Produzentin und Geschäftsführerin für uns gewinnen konnten", so Maier. "Sie wird in den kommenden Jahren unsere Kompetenzfelder nicht nur erhalten, sondern auch weiter ausbauen. Ab sofort wird sie sich um alle inhaltlichen und kreativen Belange der Firma kümmern und sie mit ihrem langjährigen Erfahrungsschatz als Show-Expertin bereichern."
In der Vergangenheit war Stefanie Jasperneite für verschiedene Firmen wie Constantin Entertainment und First Entertainment tätig, seit 2006 arbeitet sie für Kimmig Entertainment und verantwortet etwa "Immer wieder sonntags", "Die Beatrice Egli Show" oder die "Helene Fischer Show".
"In den vergangenen Jahren ist Kimmig Entertainment zu meiner beruflichen Heimat geworden und ich bin sehr froh, gemeinsam mit Stefan Maier nun auch die Führung dieses traditionsreichen Unternehmens übernehmen zu dürfen", sagte die neue Geschäftsführerin zu ihrer Aufgabe. "Zusammen mit unserem großartigen Kimmig-Team werden wir auch künftig für unsere Partner eine verlässliche, kreative TV-Schmiede sein und beste Unterhaltung produzieren."