Christoph Burbes © All3Media / Gert Krautbauer
All3Media Deutschland will seine interne und externe Kommunikation ausbauen und holt dafür Christoph Burbes als Director of Communications an Bord. Er zeichnet dabei nicht nur für die Kommunikation auf dem deutschen Markt verantwortlich, sondern auch in den Niederlanden und Belgien. Für Burbes ist es eine Art Comeback: Bevor er 2011 in die Berliner Start-up-Szene wechselte, war er lange beim Fernsehen. 1999 startete er seine berufliche Laufbahn als Pressesprecher beim DSF, danach war er bei NBUniversal unter anderem Teil des Gründungsteams des längst eingestellten Fernsehsenders Das Vierte.

"Unsere erfolgreiche Arbeit hat es verdient, künftig noch sichtbarer zu werden - für alle Kolleginnen und Kollegen, die für diese Erfolge stehen, und um neue Talente für unser Unternehmen zu begeistern", so Taco Rijssemus, CEO All3Media Deutschland. "Dafür brauchen wir eine starke interne und externe Kommunikation, wollen uns zu einer attraktiven Employer Brand weiterentwickeln. Ich freue mich deshalb, dass wir mit Christoph einen solch exzellenten und innovativen Kommunikationsstrategen mit starken Führungsqualitäten für diese neugeschaffene Rolle gewinnen konnten. Christoph bringt über 22 Jahre Erfahrung mit, ist ein Medienprofi mit großen strategischen und unternehmerischen Fähigkeiten. Ein perfekter Fit ob unserer zukünftigen Herausforderungen."

Burbes selbst sagt: "Ein Teil davon zu sein, die Weiterentwicklung der Marke All3Media, intern wie extern, die Unternehmenskultur in einem solch dynamischen und kreativen Umfeld mit meinem Medienhintergrund lebendig mitzugestalten, hat mich sehr gereizt und mir die Entscheidung damit leicht gemacht, wieder auf Unternehmensseite zu wechseln."

Mehr zum Thema