Lou, Mel, Eve und Tati und mit ihnen ganz viel Gefühlschaos: Im Dezember wird der BR seine Serie "Servus Baby" mit vier neuen Episoden fortsetzen. Wie er am Mittwoch bekannt gab, laufen die Episoden am Samstag, 17. Dezember am Stück im linearen Programm – allerdings erst ab 22:15 Uhr. Zeitlich ganz flexibel lassen sie sich schon vorher in der Mediathek abrufen; hier sollen sie ab dem 9. Dezember zur Verfügung stehen. Neben den vier neuen Episoden wird es dort dann auch die acht bereits erschienen zu sehen geben.



Die Drehbücher zu den neuen Folgen schrieben wieder Felix Hellmann und Natalie Spinell, die auch Regie führte. Die Pssst!Film hat auch die neue Staffel umgesetzt, Maren Lüthje und Florian Schneider produzierten. Für die Hauptfiguren halte die Vorweihnachtszeit "einen Korb voller Überraschungen" bereit, wie es heißt. Konkret gehe es um ungebetene kleine Knirpse, doppelte Vaterschaften und eine Exfrau am Rand des Nervenzusammenbruchs. Josephine Ehler, Genija Rykova, Teresa Rizos und Xenia Tiling spielen die Hauptrollen.

Startend am 24. November wird das BR Fernsehen linear die schon gezeigten acht Folgen wiederholen – immer donnerstags ab 23:15 Uhr und in Doppelfolgen. Die ersten vier hatten 2019 einen Bayerischen Fernsehpreis erhalten.