Nach einer gut sechsmonatigen Pause, in der nur Wiederholungen von "Navy CIS" im Sat.1-Programm zu sehen waren, setzt der Sender die Ausstrahlung der 19. Staffel der Serie ab dem 6. September fort. Die Folgen laufen dann wie zuletzt üblich dienstags um 20:15 Uhr. Gemeinsam mit der Mutterserie kehrt zudem auch der Ableger "Navy CIS: L.A." ins Programm zurück. Direkt im Anschluss ab 21:15 Uhr gibt's ab dem 6. September davon dann die neuen Folgen der 13. Staffel zu sehen.
Einen Tag zuvor endet bei ProSieben bereits die Pause für "9-1-1: Notruf L.A.". Hier geht es ab dem 5. September weiter mit der vierten Staffel der Serie. Im Staffel-Auftakt wird's gleich dramatisch, weil der Hollywood-Stausee bricht und obendrein noch ein Erdrutsch droht. ProSieben zeigt drei Folgen am Stück, ehe um 23:15 Uhr "Prodigal Son" übernimmt.
Im September startet bekanntlich auch die NFL in die nächsten Saison. Zum Auftakt-Spiel empfängt der amtierende Super Bowl-Champion, die Los Angeles Rams, die Buffalo Bills. Übertragen wird das Spiel live in der Nacht vom 8. auf den 9. September ab 2 Uhr bei ProSieben.
Bei Kabel Eins steht im September unterdessen die Umwandlung des Samstagabends zu einem weiteren Platz für Eigenproduktionen auf dem Programm. Den Anfang macht schon Ende August Peter Giesel mit der Reportage zu "50 Jahren Ballermann", ab dem 3. September startet dann "Die Geheime Welt...". In der Reihe sollen jede Woche "spannende und abenteuerliche Einblicke hinter die Kulissen von faszinierenden Lieblings- und Sehnsuchtsorten" gewährt werden. Zum Start geht's um um den größten Freizeitpark Deutschlands, den Europa-Park in Rust.