Philip Grabow verantwortet bei der Digitalunit von i&u TV künftig die Entwicklung neuer Formate sowie Branded Entertainment und Editorial Entertainment und berichtet an Christian Meinberger, Digitalchef der Leonine-Studios und Co-Geschäftsführer von i&u TV. Grabow hat in den vergangenen zwölf Jahren die Digitalagentur Grabow & Bartetzko mit aufgebaut, wo unter seiner Verantwortung unter anderem auch die Social Media Spin-Offs und Live-Formate rund um die Serie "4 Blocks" entstanden sind. Preisgekrönt war beispielsweise das Exit-Game "Das Labyrinth der verlorenen Bücher", das für die Marke Hugendubel umgesetzt wurde.
Meinberger bezeichnete Grabow als "einen der besten Kreativen der Branche", mit dem man gemeinsam "das nächste Wachstumslevel im Digitalbereich" ansteuern wolle. Philip Grabow selbst sagt: "Ich bin begeistert von dieser riesigen Chance. Die Konstellation mit i&u TV als Teil der Leonine Studios ist für mich das spannendste Umfeld im Medienmarkt, das ich mir vorstellen kann. Unserem Einfallsreichtum sind keine Grenzen mehr gesetzt und ich freue mich darauf, mich mit dem tollen Team bei i&u TV in die Content-Entwicklung zu stürzen."