Zu haben ist das Abonnement als Wochenpass ab 5,99 Euro, als "Flexabo" für 9,99 Euro pro Monat sowie als Jahresabo für 99,99 Euro. "Wenn es in Deutschland eine Marke gibt, die im Wissenssegment die Chance hat, Plus-Abos aufzubauen, dann ist es 'Geo'", zeigte sich Carina Laudage, Geschäftsführerin Digital bei G+J Medien, überzeugt. "Der Launch von Geo Plus ist daher der nächste logische Schritt in unserer G+J-weiten Plus-Strategie. Wir sind gespannt, welche digitalen Inhalte besonders begeistern und die meisten Plus-Abos generieren."
Digitales Abo-Modell: "Geo" führt Plus-Angebot ein
© Geo
Zu den Bezahlangeboten mit einem "Plus" im Namen gesellt sich jetzt auch "Geo". Das Magazin von Gruner + Jahr setzt will ab sofort unter dem Label "Geo Plus" mit aufwendig recherchierten Reportagen und historischen Geschichten sowie Ratgebern zu Gesundheit, Psychologie und Nachhaltigkeit überzeugen. Das werbefreie Angebot umfasst darüber hinaus exklusive Podcasts und den Zugang zur Digital-Ausgabe des "Geo"-Magazins.
URL zu diesem Artikel: https://www.dwdl.de/nachrichten/82392/digitales_abomodell_geo_fuehrt_plusangebot_ein/
© DWDL.de GmbH, 2001-2024