
Dazu RTL II Geschäftsführer Jochen Starke: "Christoph Winschuh hat El Cartel Media von Anfang an aufgebaut. Seinem herausragenden Engagement ist es zu verdanken, dass El Cartel Media heute als 3. Kraft im hartumkämpften Werbemarkt fest etabliert ist. Sein Ausscheiden ist ein schwerer Verlust für das Unternehmen. Dennoch respektiere ich seine persönliche Entscheidung und wünsche ihm für die Zukunft nur das Beste."
Nachfolger von Herrn Winschuh und Geschäftsführer neben Jochen Starke wird sein bisheriger Stellvertreter und Leiter Verkauf Jan Kühl (Foto). Kühl war zuvor u. a. fünf Jahre lang bei dem Werbezeitenvermarkter MGM, dem heutigen Seven One Media, als Key Account Manager Verkauf tätig, sowie vier Jahre lang beim Sportrechtevermarkter Sport Five als Key Account Manager und Director Client Services.
RTL II Geschäftsführer Jochen Starke: "Jan Kühl ist ein El Cartel Media Mitarbeiter der ersten Stunde und verfügt über einen ausgezeichneten Ruf im Markt. Die Kontinuität des operativen Geschäftsbetriebes ist mit seiner Berufung aufs Beste gewährleistet".