Sky © Sky
Sky ist ab sofort offizieller Partner von Payback. Neuerdings ist es möglich, bei Abschluss eines Sky-Abonnements über die Website des Pay-TV-Anbieters im Bestellprozess Punkte zu sammeln. Gleiches gilt auch bei Abschluss eines Abos im Handel oder an der Sky-Hotline. Zum Start der erweiteren Zusammenarbeit erhalten Payback-Kunden 6.000 Punkte für die Buchung ein neues Abos. In den vergangenen Jahren war Sky bereits als sogenannter "Affiliate Partner" bei dem Bonusprogramm vertreten.  

"Wir arbeiten bereits seit 2016 hervorragend mit Payback zusammen. Für uns ist es daher nur konsequent, die gute Partnerschaft jetzt auszubauen", so Thomas Menneking, Senior Vice President Sales bei Sky Deutschland. "Die große Reichweite von Payback ermöglicht es uns, ein sehr breites, attraktives Kundenspektrum anzusprechen und dort unser Entertainment-Angebot sehr aufmerksamkeitsstark zu präsentieren Torsten Hautmann, Vice President Digital Sales bei Payback, sieht durch die Kooperation im Entertainment-Bereich "einen deutlichen Mehrwert".