Eine Crossover-Folge über zwei Serien und zwei Sender hinweg gibt es Ende Oktober in der "CSI"-Familie. Die Doppelfolge beginnt bei "CSI: Miami" am Dienstag, den 24. Oktober um 20:15 Uhr bei RTL mit der Folge "Blutspur" und findet ihre Fortsetzung am Mittwoch, dem 25. Oktober um 20:15 Uhr bei der Vox-Serie "CSI: NY" in der Folge "Treibjagd". Somit strahlt Vox am Mittwochabend ausnahmsweise nicht "C.S.I.", sondern "CSI: NY" aus.
Zum Inhalt: Der verurteilte Serienkiller Henry Darius offenbart einen weiteren Mord. Um der Polizei zu zeigen, wo er die Leiche begraben hat, wird er von New York nach Miami geflogen. Doch der Killer bringt die Maschine zum Absturz, entkommt und richtet in Miami ein Blutbad an. Soweit der Beginn des ersten Teils. Die Verbindung zu "CSI:NY" ist folgendermaßen: Der Polizist, der Darius einst verhaftete, war "CSI:NY"-Chefermittler Mac Taylor, der zur Unterstützung nach Miami reist.
In den USA bescherte die Cross-Over-Folge, die erst am Ende der "CSI:NY"-Folge aufgelöst wird, der Serie mit 19,2 Millionen Zuschauern die höchste Einschaltquote seit dem Sendestart.