Sky wird im Februar die US-Comedyserie "Work in Progress" von und mit Abby McEnany zeigen, einer lesbischen Autorin und Schauspielerin. Als Grundlage fungiert ihr Programm in der Chicagoer Impro-Szene. McEnany spielt darin eine 45-jährige offen lesbisch lebende Frau in Chicago, die sich Schönheitsidealen verwehrt und die durch eigenes Unglück und ein wenig Verzweiflung unerwartet in einer sie transformierende Beziehung gerät.

Zu sehen gibt es die erste Staffel, die zunächst acht Folgen umfasst, ab dem 18. Februar jeweils dienstags um 20:15 Uhr in Doppelfolgen bei Sky Atlantic HD. "Work in Progress" ist Anfang Dezember beim US-Sender Showtime angelaufen und wird dort noch bis Ende des Monats zu sehen sein.

Ebenfalls am 18. Dezember holt Sky das CBS-Drama "Madam Secretary" zurück ins deutsche Fernsehen. Bei Sky 1 läuft die nunmehr fünfte Staffel immer dienstags um 21:45 Uhr - auch hier erfolgt eine Ausstrahlung in Doppelfolgen. Eine Folge der Staffel wartet mit ganz besonderen Gaststars auf: Die früheren Außenministerinnen Madeleine Albright und Hillary Clinton sind darin ebenso zu sehen wie ihr Amtskollege Colin Powell. 

Fans der Serie können sich freuen, denn eine sechste Staffel von "Madam Secretary" steht noch aus. Danach fällt allerdings der letzte Vorhang für die Serie, in der Schauspielerin Téa Leoni die Hauptrolle der US-Außenministerin Elizabeth Adams McCord übernimmt.