Now!, der lineare Online-Sender der Mediengruppe RTL, wird ab dem 30. Dezember "Alles was zählt" zeigen. Man beginnt mit der ersten Folge aus dem Jahr 2006, "Alles was zählt"-Fans können also noch einmal sehen, wie die Serie vor mehr als 13 Jahren gestartet ist. Damals spielte Tanja Szewczenko die Hauptrolle - eine 23-Jährige, die von einer Karriere als Eiskunstläuferin träumt. Szewczenko war bis 2009 mit dabei und kehrte zwischen 2016 und 2018 zur Serie zurück, inzwischen kommt die Soap aber ohne sie aus. 


Bei Now! sind immer zwei Folgen der Serie werktags ab 20:15 Uhr zu sehen, die RTL-Soap ersetzt damit "Modern Family", das bislang auf diesem Sendeplatz gezeigt wurde. Die Mockumentary-Comedy verschwindet aber nicht aus dem Programm, sondern wandert einfach eine Stunde nach hinten. Vorerst nicht mehr zeigen wird Now! "Men at Work". Durch die Ausstrahlung beim Online-Sender werden die jeweiligen Folgen von "Alles was zählt" außerdem auch ein paar Tage nach der Ausstrahlung bei TVNow zum freien Abruf zur Verfügung stehen. 

"Immer wieder haben die Zuschauer nach Wiederholungen der allerersten Folgen von 'Alles was zählt' gefragt. Das Team von Now! freut sich, diesen Zuschauerwunsch nun erfüllen zu können", sagt Now!-Sprecher Magnus Enzmann.

"Alles was zählt" startete 2006 aus damaliger Sicht mit ausbaufähigen Quoten, musste sich allerdings auch gegen das zu der Zeit noch sehr starke "Verliebt in Berlin" beweisen. Recht schnell stiegen die Quoten jedoch an und die Soap wurde zu einem wichtigen Stützpfeiler für den RTL-Vorabend. Auch in diesem Jahr liegt "Alles was zählt" bei durchschnittlich 13,7 Prozent und damit über dem RTL-Schnitt.