Fast drei Jahre nach seiner letzten Nacht-Sendung kehrte Jürgen Domian Anfang November mit einer neuen Show ins Fernsehen zurück. Nach gerade mal vier Ausgaben ist die erste Staffel von "Domian Live" inzwischen aber schon wieder vorbei - doch Fans des Talkers können sich auf eine Fortsetzung freuen: Diese hat der WDR nämlich bereits beschlossen.
In der Sendung vom Freitagabend stellte Domian eine Rückkehr des Formats im kommenden Jahr in Aussicht. Wann und in welcher Form es weitergehen wird, ist bislang aber noch unklar. Zuletzt hatte "Domian Live" auf dem Sendeplatz am späten Freitagabend rund 300.000 Zuschauer verzeichnet, darunter vergleichsweise viele Jüngere. Die Auftaktfolge erreichte sogar fast doppelt so viele Menschen.
Mit erschwerten Bedingungen hatte die Sendung gleich in der zweiten Woche zu kämpfen, als ein Warnstreik beim WDR dafür sorgte, dass "Domian Live" kurzerhand vom Freitag- auf den Samstagabend verschoben wurde. Produziert wird das Format von UME in einer Ecke der WDR-Kantine in Köln.