In der "Harald Schmidt Show" wurde Nathalie Licard einst bekannt. Jetzt hat der Sony Channel die Französin mit ihrem unverkennbaren Dialekt für sich entdeckt: Nachdem Licard bereits im Frühjahr für "Baron Noir" die Werbetrommel rührte, ist sie nun erneut für den Bezahlsender im Einsatz. Im Rahmen einer Marketing-Kampagne wird zum Start der französischen Drama-Serie "Call my Agent!" zu sehen sein.
Licard wird alle Episoden der Serie anmoderieren und in einem Vlog ihre persönlichen Eindrücke zu den jeweiligen Folgen wiedergeben. Darüber hinaus soll sie auch Hintergründe zu den französischen Gaststars erklären. Ergänzend zur Bewerbung im Fernsehen und im Netz sind auch Anzeigen in Titeln wie dem "Süddeutsche Zeitung Magazin", dem "Arte-Magazin" und "Blickpunkt Film" geschaltet. Der Media-Brutto-Wert der Kampagne liegt im sechsstelligen Bereich.
"Call my Agent!" erzählt ebenso gnadenlos wie humorvoll vom Daily Business einer Schauspielagentur im Herzen von Paris, die wie in Frankreich üblich zehn Prozent der Schauspieler-Gage als Agenturvergütung bekommt. Im Mittelpunkt steht ein Team aus vier Agenten. Der Sony Channel zeigt die Serie von dieser Woche an jeweils donnerstags um 21:10 Uhr.