Bild: SAT.1Seit 23. Januar sendet der ungarische Sender TV2 "Lisa csak egy van" und erzielt nach eigenen Aussagen hervorragende Zuschauermarktanteile. "Lisa csak egy van" ist die erste synchronisierte Version, die außerhalb Deutschlands On Air ist. SevenOne International, der weltweite Programmvertrieb der ProSiebenSAT.1 Media AG, verkaufte "Verliebt in Berlin" im Herbst 2005 nach Ungarn.

In Kürze folgt der Start in weiteren europäischen Ländern. Als nächstes geht "Verliebt in Berlin" auf Französisch als "Le destin de Lisa" auf TF1 auf Sendung.

"Seit dem Start von 'Lisa csak egy van' verbuchen wir einen durchschnittlichen täglichen Zuschauermarktanteil von 27,2 Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen", unterstreicht Lorand Poich, Programmdirektor von TV2 den Erfolg. "In unserer Zielgruppe der weiblichen Zuschauer von 18 bis 49 Jahren erreichen wir sogar 32,1 Prozent."