Das H und das V von H&V Entertainment sind künftig wieder vereint: Philip Voges, der bis 2011 neben Mischa Hofmann Geschäftsführer und Namensgeber der damaligen Hofmann & Voges Entertainment war, kehrt als Produzent zu H&V zurück. Nach seinem Weggang hatte Voges gemeinsam mit dem Ende März verstorbenen Drehbuchautor Ilja Haller die Produktionsfirma Chestnut Films gegründet.
Haller und Voges haben in den letzten Jahren vier Filme proudziert, darunter die Kinofilme "Irre sind männlich" und "Männertag". Die Projekte, die bei Chestnut Films in Entwicklung waren, wird Voges zu H&V Entertainment mitnehmen und unter deren Dach produzieren. Dazu gehört neben diversen Film-Projekten auch die Comedy-Serie "Harry die Ehre" und das ARD-Serienprojekt "Bonn".
Philip Voges: "Es ist schön wieder mit meinem Ex-Geschäftspartner und Freund Mischa Hofmann zusammenzuarbeiten. Ich weiß, wie gut wir uns ergänzen und bin mir sicher, dass das wieder eine fruchtbare Zusammenarbeit wird." Mischa Hofmann: "Ich freue mich sehr, dass wir wieder an einem Strang ziehen. Philips Projekte werden unsere Produktionen großartig ergänzen. Eine spannende Zeit liegt vor uns."