Lange ist Andy Borg das prägende Gesicht des "Musikantenstadls" gewesen. Weil man bei der ARD aber eine Verjüngung des Formats wollte, schickte man Borg in die Wüste und stellte die Show völlig neu auf. Das Ergebnis ist längst bekannt: Die "Stadlshow" war ein vollkommener Reinfall und die Marke "Stadl" ist im TV beerdigt. Im vergangenen Jahr war Andy Borg beim kleinen österreichischen Sender Melodie.TV zu sehen (DWDL.de berichtete), nun hat er einen neuen Job bei Goldstar TV.

Auf dem kleinen Sender der Mainstream Media AG präsentiert der Schlagersänger am 13. April die Musikshow "Stars auf hoher See - Unterwegs im Persischen Golf". Der Sender unternimmt regelmäßig Kreuzfahrten mit Schlagerstars. Goldstar TV bezeichnet die Show als eine "Schlagerkreuzfahrt durch den Orient", als Gäste wurden bereits Nik P., Kristina Bach, Anita & Alexandra Hofmann und Olaf der Flipper angekündigt. Los geht’s ab 20:15 Uhr.

In der Show übernimmt Borg die Rolle des Kapitäns der MSC Fantasia und führt durch die Sendung, die rund 60 Minuten dauern wird. Das Schiff fährt von Dubai über Abu Dhabi bis in den Oman und auf die Insel Sir Bani Yas. Vor dem Burj al Arab, einem der höchsten Hotels der Welt und dem Wahrzeichen Dubais, treten zudem einige der Schlagergranden auf.