Mehr als drei Jahre sind inzwischen seit Ausstrahlung der letzten Ausgabe der "Bülent Ceylan Show" vergangen, was auch daran liegt, dass RTL zuletzt stattdessen die Comedyshow "Bülent und seine Freunde" produzieren ließ. Anfang 2017 gibt es aber nun ein Wiedersehen mit der Ceylans Personalityshow, die dann allerdings mit nur noch 45 Minuten Länge einen neuen Sendeplatz erhalten wird.
Der Kölner Sender strahlt sechs neue Folgen der Brainpool-Produktion ab dem 27. Januar zu wechselnden Sendezeiten am späten Abend aus. Zum Auftakt gibt's die Sendung um 23:15 Uhr zu sehen. In der Vergangenheit war "Die Bülent Ceylan Show" stets am Samstagabend zu sehen. Zumindest zum Auftakt dürften die Quoten auch im neuen Umfeld stimmen, schließlich programmiert der Sender die erste Folge der neuen Staffel direkt im Anschluss an "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".
Der Männersender RTL Nitro setzt demnächst dagegen auf Thomas Gottschalk und kramt noch einmal die Doku-Reihe "40 Jahre Musikvideos" hervor, bei der Gottschalk als Sprecher fungiert. Ab dem 26. Januar werden donnerstags um 21:05 Uhr jeweils zwei Folgen am Stück gezeigt. Zuvor strahlt RTL Nitro passenderweise die Neuauflage von "Ronny's Pop Show" aus.
Mehr zum Thema