In den vergangenen Jahren hat es einen großen Umbruch im Cast von "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" ("GZSZ") gegeben, auch viele langjährige Gesichter sind in der RTL-Soap inzwischen nicht mehr zu sehen. Neue Schauspieler verschwanden oft nach wenigen Jahren. Auf einer Position beweist RTL aber Konstanz: Jörn Schlönvoigt wird auch in Zukunft die Rolle des Philip Höfer spielen. Schlönvoigt verlängerte seinen Vertrag um drei weitere Jahre.
Schlönvoigt gehört bereits jetzt zu den alten Hasen bei "GZSZ", er spielt mittlerweile schon seit zwölf Jahren beim Soap-Dauerbrenner mit. Seine Rolle Philip ist inzwischen Arzt und hat sich von einigen Tiefschlägen in der Vergangenheit, wie zum Beispiel einer Medikamenten-Sucht, erholt. Vor knapp zwei Monaten sprach Schlönvoigt mit der dpa über "GZSZ" und sagte: "Es ist eine Serie, die sich immer weiter entwickelt und neu erfindet. Und die Dreharbeiten mit dem Team machen großen Spaß."
Empfohlener externer Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt anzeigen lassen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Neben seiner "GZSZ"-Karriere versuchte sich Schlönvoigt in den vergangenen Jahren auch als Sänger, den ganzen großen Durchbruch schaffte er damit aber nicht. Darüber hinaus war er auch bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sowie bei "Let's Dance" zu sehen. Im Dschungel erreichte er Platz zwei hinter Maren Gilzer, bei "Let's Dance" reichte es zu Platz fünf.