Ina Müller macht demnächst wieder den Hamburger Schellfischposten unsicher: Sechs neue Folgen ihrer Late-Night-Show "Inas Nacht" sind ab dem 9. Juli jeweils am späten Samstagabend im Ersten zu sehen. Der Sendeplatz ist wie gewohnt abhängig von der Länge des jeweiligen Vorprogramms - zum Start geht es allerdings bereits um 22:25 Uhr los. Teil der Staffel ist außerdem die 100. Folge, die Mitte August mit einem Best-Of im NDR Fernsehen gefeiert werden soll. Ab Ende Oktober sind darüber hinaus sechs weitere Folgen von "Inas Nacht" fest eingeplant.
Das NDR Fernsehen hat unterdessen einen Sendeplatz für die neue Staffel der erfolgreichen Rateshow "Kaum zu glauben" gefunden, die im vorigen Jahr für wahre Spitzen-Quoten im Dritten Programm sorgte. Bundesweit sahen teils mehr als 1,5 Millionen Zuschauer, wenn Kai Pflaume seinen prominenten Ratefüchsen Jörg Pilawa, Hubertus Meyer-Burckhardt, Stephanie Stumph und Bernhard Hoëcker Menschen mit ungewöhnlichen Geheimnissen vorstellte. Am Personal wird sich auch bei den neuen Folgen nichts ändern, die ab dem 17. Juli sonntags um 21:45 Uhr laufen werden.
Gezeigt wird "Kaum zu glauben!" zusammen mit weiteren Rateshows: So startet im Anschluss die bereits angekündigte neue Sendung "Die Superpauker" mit Elton, ehe im Anschluss auch noch "Gefragt - gejagt" mit Wiederholungen im Programm vertreten ist. Darüber hinaus kehrt auch "Pleiten, Pech und Pannen" zurück: Die von Judith Rakers präsentierte Show ist ab dem 11. Juli montags um 22:00 Uhr im NDR Fernsehen zu sehen.
Mehr zum Thema