Eine Auflage und eine Struktur für TV Today und TV Spielfilm
Ende vergangenen Jahres übernahm Burda die Verlagsgruppe Milchstraße und somit auch die Programmzeitschrift "TV Spielfilm". Nur wenige Tage später folgte die Übernahme von 49 Prozent der "TV Today", schon Mitte April übernahm Burda auch dieses Programmie vollständig. Damals kündigte Burda an, die Hefte weiter "offensiv als getrennt eigenständige Marken" zu entwickeln, bei der Anzeigenvermarktung jedoch beide Titel in Kombination anzubieten.
Nach Informationen des Magazins "werben & verkaufen" sollen beide Titel nun ab 2006 vollständig gemeinsam vermarktet werden. Hierzu sollen sogar ihre Auflage in der IVW gemeinsam ausgewiesen werden. Die Auflage des dann "TV Spielfilm plus" genannten Titels würde somit rund 2,4 Millionen betragen - mehr als Wettbewerber wie "TV Movie" oder "TV 24" vorzuweisen haben.
Trotz aller Beteuerungen, die Hefte eigenständig mit strikt getrennten Redaktionen weiterzuführen, sollen die beiden Titel dann auch redaktionell zusammenrücken. So soll die Heftstruktur der "TV Today" an "TV Spielfilm" angeglichen werden. Zudem wird auch ein Umzug der "TV Today"-Redaktion in das Gebäude von "TV Spielfilm" geprüft. Die Marken sollen allerdings auch künftig getrennt geführt werden.