Ein Jahr nach Ausstrahlung der letzten Folge von "Two and a half Men" wird Ashton Kutcher im Frühjahr wieder in einer Comedyserie die Hauptrolle übernehmen. Es handelt sich dabei um die Netflix-Serie "The Ranch", über die bereits im Sommer spekuliert worden war (US-Update vom 19. Juni). Kutcher fungiert bei "The Ranch" nicht nur als Hauptdarsteller, sondern ist auch einer der Ausführenden Produzenten.
Für die halbstündige Comedyserie, die als Multi-Camera-Produktion geplant ist, arbeitet Kutcher zudem wieder mit Don Reo und Jim Patterson zusammen, die schon bei "Two and a half Men" als Produzenten an Bord waren. Darüber hinaus ist auch Danny Masterson als Produzent bei "The Ranch" mit dabei.
Im Mittelpunkt des Neustarts steht der ehemalige Footballprofi Colt (Ashton Kutcher), der nach 15 Jahren zurück nach Hause kehrt, um mit seinem Bruder Jamesson "Rooster" (Danny Masterson) und seinem Vater Beau (Sam Elliot) die Geschäfte der Familienranch in Colorado zu führen. Seine Mutter Maggie (Debra Winger) führt die Stadt bekannte Bar. Wann genau "The Ranch" bei Netflix zum Abruf bereitstehen wird, ließ der Streamingdienst zunächst noch offen.