Mit mehr als drei Millionen Zuschauern legte die US-Serie "4400 - Die Rückkehrer" einst einen überaus erfolgreichen Start bei ProSieben hin. Der liegt allerdings inzwischen mehr als neun Jahre zurück. Seither hat es der Sender nicht geschafft, alle vier Staffeln der Mysteryserie auf den Bildschirm zu bringen - eine Konsequenz aus den massiv gesunkenen Quoten. Nun steht allerdings doch noch die letzte Staffel auf dem Programm.
Der Männersender ProSieben Maxx wird die noch ausstehenden 13 Folgen ab dem 31. Oktober jeweils samstags um 14:35 Uhr ausstrahlen. Auf diesem Sendeplatz setzt ProSieben Maxx schon jetzt auf Wiederholungen von "4400 - Die Rückkehrer". In den USA wurde die Serie, in der es um 4400 als verschwunden geltenden Menschen geht, die plötzlich im Nordwesten der USA wieder auftauchen, übrigens schon im Jahr 2007 beendet.
Unterdessen setzt auch Sixx auf Serien-Nachschub: Ebenfalls am 31. Oktober geht es dort mit neuen Folgen der VH1-Serie "Hit the Floor" weiter. Für die zweite Staffel setzt der Frauensender auf den Sendeplatz, der derzeit schon mit Wiederholungen der Serie bespielt wird - jeweils samstags gibt es ab 15:35 Uhr also zwei Folgen von "Hit the Floor" zu sehen. Im Mittelpunkt steht das Leben der Los Angeles Devil Girls, die für das führende Basketball-Team cheerleaden.