Der Deal zwischen Sky und TMG ermöglicht es dem Pay-TV-Sender, in den kommenden Monaten viele neue Filme zu zeigen. So werden unter anderem "Die Bestimmung - Divergent" und dessen Fortsetzung "Insurgent" zuerst bei Sky zu sehen sein. Ebenfalls zum Deal gehören die Titel "Nymphomaniac, Teil 2", "The Zero Theorem", "Saphirblau" und "The Salvation". Diese und weitere Filme zeigt Sky im kommenden Jahr.
Aber auch für die Zeit danach ist gesorgt: Durch den Deal mit der Tele München Gruppe kann Sky 2016 "The Last Witch Hunter" mit Vin Diesel zeigen, der Film ist derzeit noch nicht einmal in den Kinos. "Selfless", "Point Break 2" und "Child 44" sind ebenfalls 2016 beim Bezahlsender zu sehen. Das Paket umfasst aber auch ältere Titel wie "Rubinrot", "R.E.D." sowie die "Iron Man"-Trilogie.
"Die Tele München Gruppe ist als einer von Deutschlands Top-Anbietern für Qualitätsfilme ein wichtiger Partner für Sky. Der Independent-Sektor ist ein wesentlicher Teil unserer Programmstrategie und hat uns in den letzten Monaten über 100 Premieren für unsere Filmkanäle und On-Demand-Plattformen geliefert", sagt Gary Davey, Executive Vice President Programming Sky Deutschland.