Nach dem Ende von "How I Met Your Mother" steht der Mittwochabend bei ProSieben vorerst nicht mehr im Zeichen der Comedy. In der kommenden Woche übernimmt bekanntlich erst mal die zweite Staffel von "Under the Dome" das Zepter, ehe schließlich die jungen Ärzte von "Grey's Anatomy" an den Start gehen werden. ProSieben zeigt zwölf Folgen der nunmehr zehnten Staffel des Dauerbrenners ab dem 15. Oktober jeweils mittwochs um 20:15 Uhr. Im Anschluss hält mit "Devious Maids" zudem ein Neustart Einzug ins Programm.
Es handelt sich dabei um eine neue Serie von "Desperate Housewives"-Schöpfer Marc Cherry, der hinter dem schönen Schein einer gepflegten Nachbarschaft einmal mehr dunkle Geheimnisse zu Tage treten lässt. Im Mittelpunkt von "Devious Maids" stehen fünf lateinamerikanische Haushälterinnen aus Beverly Hills, die tabulos und bissig das pikante Privatleben ihrer superreichen Arbeitgeber offenbaren. In den Hauptrollen sind Ana Ortiz, Dania Ramirez, Roselyn Sanches, Edy Ganem und Judy Reyes zu sehen.
ProSieben strahlt die erste Staffel von "Devious Maids" mittwochs um 21:15 Uhr im Doppelpack aus. Im Falle eines Erfolgs ist für Nachschub bereits gesorgt: In den USA wurde die zweite Staffel der Serie bereits ausgestrahlt.