Die "Super Nanny" berät bald auch am Kiosk
Die ebenso umstrittene wie erfolgreiche RTL-Erziehungsshow "Die Super Nanny" bekommt in Kürze einen Print-Ableger. Der Stuttgarter Panini Verlag bringt am 18. Mai das offizielle Begleitmagazin zu der Sendung an den Kiosk, wie der "Kontakter" in seiner aktuellen Ausgabe berichtet.
Das Konzept der Zeitschrift soll sich dabei eng an dem der Sendung orientieren, erklärt Chefredakteurin Stephanie Walker: Im neuen Heft wird unter anderem berichtet, wie es einigen der beratenen Familien seit dem Besuch der Nannies Katharina Saalfrank und Nadja Lydssan erging.
Außerdem gibt es ein Interview mit den beiden Erzieherinnen sowieeinen großen Service-Teil mit Tipps für Unternehmungen mit der ganzen Familie. Die erste Ausgabe des Super Nanny-Magazins geht in einer Auflage von 200.000 Exemplaren zum Preis von 2,30 Euro an den Start. Kommt das Heft an, soll es künftig vierteljährlich erscheinen.