Bereits vor einigen Monaten hat Sky angekündigt, das Erscheinungsbild von Sky Go komplett überarbeiten zu wollen. Nun ist der On-Demand-Service mit all seinen Veränderungen online. Angelehnt an das Snap-Design, soll Sky Go fortan schnelleren Zugriff auf die verschiedenen Inhalte bieten. Darüber hinaus hat der Bezahlsender auch inhaltlich einige Stellschrauben verändert. Allen Kunden ab dem Welt- oder Starter-Paket stehen fortan Dokumentationen von Discovery Channel, Spiegel Geschichte, History, The Biography Channel, National Geographic, NatGeo Wid und Motorvision TV zum Abruf bereit.
Zudem wird das fiktionale Programmangebot um zusätzliche Serien und Shows der Partnersender Animax, AXN, Fox, TNT Serie, TNT Glitz, SyFy, 13th Street, Universal Channel und RTL Crime angereichert. So starten unter anderem "The Last Ship", "Defiance", "Sword Art Online" und "No Ruhmservice". Neu ist auch die Integrierung des kompletten Snap-Katalogs in einer eigenen Kategorie bei Sky Go. Dadurch können Sky-Kunden, die Snap abonniert haben, sämtliche Inhalte von beiden Angeboten in einer App ansehen. Im Kids-Bereich können Kinder nun selbst ein passendes Hintergrundbild auswählen.
Verändert wurde auch der Sport-Bereich, der den Nutzern auf einen Blick aktuelle Clips, Daten und Statistiken sowie Live-Tweets und Ticker aus der Redaktion von Sky Sport News HD auf einen Blick angezeigt. Außerdem wird nun angezeigt, welche Sportereignisse momentan laufen oder in Kürze starten. Mit dem neuen Design und dem Ausbau des Programmangebots passe man Sky Go "stärker an die Bedürfnisse unserer Kunden an", so Julia Schuler, Vice President Product Development bei Sky Deutschland. "Es war eine große Herausforderung, die gesamte Vielfalt von Sky übersichtlich darzustellen und dabei eine optimale Funktionalität zu bieten."