Der Infosat-Verlag, der neben der "Infosat" selbst auch Digitalmagazin.info betreibt, sich also eigentlich eher techniklastigen Themen verschrieben hat, bringt am Dienstag mit "Vivanty" ein eigenes Lifestyle-Magazin an den Kiosk. Mit einem modernen Layout und starker Bildsprache wolle man die Leserinnen und Leser "mit auf Entdeckungsreise nehmen - in die Welt des Genusses, des Lifestyles,
der Kultur und der Unterhaltung", so der Verlag.

Die Themenmischung ist dabei erstaunlich breit. Nach Eigendarstellung geht es um "Automobile, Essen & Trinken, Business, Medien & Entertainment, Reisen, Sport, Uhren & Schmuck, Kultur, Beauty & Wellness und einen Schuss Fashion". So behandelt die erste Ausgabe etwa die Entstehungsgeschichte des Dry Gins "Monkey 47", die Eröffnung des Wanderweges Moselsteig, japanische Restaurants, neue Lifesty-Tablets, das Eifel-Literatur-Festival, Rezepte aus Thailand und den BMW i8. Zu haben ist die erste Ausgabe für 5,90 Euro. Erscheinen soll "Vivanty" monatlich.