Deluxe Music präsentiert sich im Laufe des Nachmittags auch online unter deluxemusic.tv in einem neuen Design, sondern auch mit neuen Funktionalitäten und Inhalten. Das Look & Feel wurde nun an das im vergangenen Jahr eingeführte neue On-Air-Design angepasst. Im Mittelpunkt steht die 2013 gelaunchte dreidimensionale Wort-Bild-Marke Deluxe Music, außerdem kommt die Seite nun nicht mehr im düsteren Schwarz daher, sondern in einem hellen Design.
Inhaltlich gibt's dort künftig nicht nur die Live-Streams des Programms, sondern auch aktuelle News rund um Entertainment und Musik. Der dynamische Programmplan gibt Auskunft über aktuell laufende Shows und Formate. Parallel dazu ist der Live-Stream des Senders mit neu designtem Player prominent auf der Seite platziert. Auch die Free-to-Air-Radiosender der Gruppe, Deluxe Radio und Deluxe Lounge Radio, sind via Player auf der Seite integriert. Zudem hat man neue Werbemöglichkeiten geschaffen, damit sich der Relaunch auch finanziell auszahlt.
Ulrike Przysucha, die das Deutschlandgeschäft von DELUXE MUSIC leitet, zur neuen Webseite: "2014 werden wir Usern, Zuschauern, Hörern und Partnern rund um die Marke Deluxe Music einiges Neues bieten. Ein erster sichtbarer Schritt ist die neue Webseite. Technische Verbesserungen und ein Ausbau des Contentangebotes rund um Themen aus dem Bereich Musik- und Entertainment stehen 2014 plattformübergreifend im Fokus unserer Weiterentwicklung."