Die Botschaft des neuen Image-Spots von n-tv ist nicht schwer zu verstehen: Egal ob auf dem Fernseher, Laptop, Tablet oder Smartphone - bei n-tv verpassen die Zuschauer keine wichtigen Nachrichten. Daher auch der Claim: "Einfach gut informiert. Egal wie. Egal wo." Ab dem 28. Januar wird der Spot im Programm von n-tv zu sehen sein. Ab März gibt es ihn dann auch in ausgewählten Kinos zu sehen - ein Novum in der Geschichte des Senders. 

Die Regie des 40-Sekünders lag bei Florian Meimberg, die Hauptrolle spielt Marian Mader, der unter anderem bereits beim "Tatort" und "Großstadtrevier" zu sehen war. "Die Storyline schafft es, die n-tv Multiplattform-Strategie auf charmante Weise zum Leben zu erwecken und auf eine einzige Szene zu verdichten", so Cornelia Dienstbach, Bereichsleiterin Sales & Marketing bei n-tv. Der Spot demonstriere den Anspruch von n-tv, die erste Nachrichtenmarke der User zu sein. "Und zwar auf allen Screens."