Nachdem N24 im Sommer damit überraschte, die Vermarktung ab dem kommenden Jahr selbst übernehmen zu wollen, holt sich der Nachrichtensender nun Verstärkung von seinem bisherigen Vermarkter iq media. Kai Ladwig - derzei zusammen mit Franjo Martinovic Chef von iq media - soll spätestens zum 1. Dezember für die neue Vermarktungsgesellschaft tätig sein und sie gemeinsam mit Kristina Faßler führen. Torsten Rossmann scheidet mit Ladwigs Eintritt aus der Geschäftsführung aus.
"Ich freue mich sehr, dass wir Kai Ladwig für unsere Vermarktungsgesellschaft gewinnen konnten. Er kennt den Werbemarkt und N24 bestens und ist damit ein großer Gewinn für unser Team", sagte Torsten Rossmann, Vorsitzender der Geschäftsführung der N24-Gruppe. Ladwig arbeitet seit 18 Jahren in der Mediabranche und begann seine berufliche Laufbahn zunächst bei der MediaCom. Später war er für Viva und Giga TV verantwortlich. Bevor er zu iq media wechselte, war Ladwig darüber hinaus auch bei Viacom Brand Solutions tätig.