Die Video-on-Demand-Plattform Viewster hat einen Deal mit Red Bull Media House geschlossen. Zuschauer im deutschsprachigen Raum, aber auch in Großbritannien, den Benelux-Ländern und in Skandinavien können damit fortan gratis auf diverses Filmaterial aus den Bereichen Action-Sport und Kultur zurückgreifen. Bei dem zur Verfügung stehenden Programm handelt es sich unter anderem um den Freerunning-Wettbewerb Red Bull Art of Motion sowie den Dance-Wettbewerb Red Bull Beat Battle.

"Vor fünf Jahren haben Konsumenten auf der Suche nach Unterhaltung den Fernseher eingeschaltet. Heute gehen sie ins Internet und nutzen in wachsender Anzahl Video on Demand", so Viewster-CEO Kai Henniges, der seine Plattform als "optimalen Partner" für Marken wie Red Bull ansieht. Alexander Koppel, Chief Commercial Officer bei Red Bull Media House: "Digitale Optionen sind ein integrierter Bestandteil unseres Vertriebssystems - und wir freuen uns darauf, unser fesselndes Programm mit Viewsters schnell wachsendem Publikum zu teilen."