Noch im Dezember wird "CSI: Miami" auch hierzulande zu Ende gehen, doch verschwinden wird die Serie nicht. Ab Januar sind bei RTL donnerstags ab 21:15 Uhr Doppelfolgen der Krimiserie mit David Caruso in der Hauptrolle eingeplant. Im Gegenzug muss sich Vox allerdings von seinen bislang freitags gesendeten Wiederholungen trennen. "CSI: Miami" und "CSI" werden ab Januar durch andere US-Krimiserien ersetzt. Stattdessen beginnt Vox am 11. Januar 2013 mit der Ausstrahlung der 13. Staffel von "Law & Order: Special Victims Unit" als Free-TV-Premiere.
Die Serie war zuletzt mit neuen Folgen am Mittwochabend im Programm und läuft fortan also freitags um 20:15 Uhr. Doch nicht nur der Sendeplatz ändert sich. Nach zwölf Jahren quittiert nämlich Christopher Meloni alias Detective Elliot Stabler den Dienst bei der Special Victims Unit. Golden-Globe-Preisträgerin Mariska Hargitay bekommt Verstärkung allerdings in den neuen Folgen Verstärkung von Danny Pino ("Cold Case") und Kelli Giddish ("Good Wife").
Im Anschluss an die neuen Folgen von "Law & Order: Special Victims Unit" setzt Vox aber auch weiterhin auf Wiederholungen. Um 21:05 Uhr laufen alte Folgen von "Lie to me", gefolgt von "Criminal Intent - Verbrechen im Visier". Für den Abschluss des Abends sorgt um 23:00 Uhr schließlich jene Serie, mit der der Abend auch begonnen hat: "Law & Order: Special Victims Unit" gibt's um 23:00 Uhr noch einmal mit einer früheren Episode zu sehen. "CSI" und "CSI: Miami" verschwinden damit erst mal wieder aus dem Programm von Vox. RTL Nitro darf sonntags allerdings auch weiterhin Wiederholungen beider Serien ausstrahlen.