In dieser Woche bekam mit Würstchenimbisskönig Manfred Kratz ein weiterer ehemaliger "Goodbye Deutschland"-Protagonist seine eigene Dokusoap bei Vox - was zum Start allerdings nur Wenige interessierte. Mehr als sehr magere 5,3 Prozent Marktanteil war damit nicht drin. Bei Vox dürfte man sich daher schon nach dem Original zurücksehnen. Auf Daniela Katzenberger muss man aber auch nicht mehr allzu lange warten. Ab dem 9. Oktober zeigt Vox auf dem gewohnten Sendeplatz dienstags um 20:15 Uhr neue Folgen ihrer Dokusoap "Natürlich blond".
In den neuen Folgen steht unter anderem eine "Rückführung" auf dem Programm und damit die Frage, was die Blondine in ihrem früheren Leben so war. Außerdem absolviert sie vor ihrer ersten Teilnahme am Dresdner Opernball einen Benimmkurs und nimmt an einem Tanzkurs teil. Beim Opernball schritt sie dann mit Roger Moore über den roten Teppich. Ein Wiedersehen gibt's außerdem mit ihrem Opa Gernot, der sie mit ins Erzgebirge nimmt. Auch ihre Freundin Rebecca Kratz - derzeit auch in "Familie Kratz - Jetzt geht's um die Wurst" zu sehen, ist wieder mit an Bord.
Zur Einstimmung gibt's hier schonmal eine Lebensweisheit Katzenbergers aus der Vox-Pressemitteilung: "Ich glaube, das geilste Leben wäre eines als Staubsauger. Man steht nur rum, bekommt immer den Beutel gelehrt und wird ab und zu an die geile Nachbarin verliehen."