Turner versorgt seinen Frauensender Glitz mit neuen Lifestyle-Formaten. So wird ab dem 26. Juli immer montags bis donnerstags um 17:20 Uhr die australische Kochsendung "Donna Hay: Fast, Fresh, Simple" zu sehen sein. Hay gehört zu den international erfolgreichsten Kochbuch-Autorinnen und konnte ihre bislang 14 Kochbücher schon über vier Millionen Mal an den Mann und die Frau bringen. Die Rezepte, die sie in ihrer Sendung präsentiert, sind besonders schnell und leicht nachzukochen. Sie zeigt zudem Tricks, wie man mit frischen Kräutern neuen Schwung in altbekannte Gerichte bringen kann.
Für den Herbst sind ohne konkreten Starttermin dann noch weitere neue Reality-Formate angekündigt. In "9 by Design" wird die 9-köpfige Großfamilie Novogratz mit der Kamera begleitet. Die beiden Eltern haben sich durch die Renovierung und Verschönerung von Luxusobjekten in Manhattan einen Namen gemacht. Während der Renovierungsarbeiten ziehen die beiden samt ihrer sieben Kinder in die Häuser ein, nach dem Verkauf macht sich die Großfamilie dann auf zu ihrem nächsten Projekt.
In "Pregnant in Heels" steht Schwangerschaftsberaterin Rosie Pope betuchten New Yorkerinnen, die ein Kind erwarten, bei allen möglichen und unmöglichen Wünschen zur Seite. Und schließlich berät Joe Zee, Creative Director bei der Zeitschrift "Elle", in "All on the Line" strauchelnde Modelabels. Gemeinsam mit den Designern versucht er Strategien zu entwickeln, die die Labels wieder auf die Erfolgsspur zurückführen.