ProSieben-Mittwoch
"Grey's Anatomy" kehrt nach EM erstmal nicht zurück
© ABC Studios
Aufgrund der Fußball-EM schickt ProSieben seine Ärzteserien am Mittwoch im Juni in eine Pause. Aus der wird "Grey's Anatomy" auch erstmal nicht zurückkehren. Stattdessen setzt ProSieben im Sommer auf "Private Practice"-Doppelfolgen.
Am 6. Juni laufen die Serien "Grey's Anatomy" und "Private Practice" zum vorerst letzten Mal bei ProSieben, während der Fußball-EM lässt der Sender sie - ähnlich wie bei der WM 2010 - sinnvollerweise pausieren und überbrückt diese Wochen, in denen ohnehin kaum Quote zu machen sein wird, mit "How I Met your mother"-Marathons. Nach der WM werden anders als in der Vergangenheit dann allerdings nicht beide Serien wieder zurückkehren.
Auf eine Fortsetzung von "Grey's Anatomy" müssen die Zuschauer der Serie erst einmal warten. Stattdessen laufen ab dem 4. Juli mittwochs dann die verliebenen Folgen der fünften "Private Practice"-Staffel in Doppelfolgen. Damit kann ProSieben sechs Wochen lang bis Mitte August sein Programm füllen. Wann es mit "Grey's Anatomy" weiter geht und was dann gemeinsam mit der Serie laufen wird, ist gegenwärtig noch nicht bekannt.
"Grey's Anatomy" kehrt nach EM erstmal nicht zurück
URL zu diesem Artikel: https://www.dwdl.de/nachrichten/36102/greys_anatomy_kehrt_nach_em_erstmal_nicht_zurueck/
© DWDL.de GmbH, 2001-2021