Das Kieler Medienhaus falkemedia holt das Food- und Stylemagazin "Sweet Paul" nach Deutschland. Ab sofort erscheint "Sweet Paul", das international bereits als e-Magazin auf dem Markt ist, vier Mal jährlich als Printausgabe. Wer sich schon immer die Frage "Wer ist Paul?" gestellt hat, sei gesagt: Namensgeber und Erfinder des Magazins ist der norwegische Foodstylist und Blogger Paul Lowe, der sich insbesondere im Netz einen Namen gemacht hat.

In "Sweet Paul" lassen sich Lowes Werke, Bastelideen und Rezepte nun auch in gedruckter Form ansehen und nachlesen. Zum Start bewirbt falkemedia sein Magazin bundesweit mit der Frage "Kennst du Paul?". In Printkampagnen, auf Online-Bannern über eigenen Angaben zufolge "massiv national gestreute EdgarCards" in Gastronomie und an Szenepunkten soll für "Sweet Paul" geworben werden. Die Erstausgabe kommt mit 40.000 Exemplaren zum Preis von 5,90 Euro in den Handel.