"Normales Fernsehen lässt Ihnen keine Wahl - zum Glück gibt es Sky+". Diese Worte legt Sky Deutschland Jean Reno, der bekanntlich kein Deutsch spricht, in seiner neuen Werbekampagne in den Mund. Im folgenden erklärt Reno inklusive bildlicher Umsetzung die Vorzüge, die der Sky-Festplattenreceiver Sky+ bietet, sprich: Die Möglichkeit ganze Serien auf Knopfdruck aufzunehmen, eine Auswahl an Inhalten jederzeit auf Abruf zu starten und die Möglichkeit, das laufende Programm jederzeit anzuhalten, zurückzuspulen und fortzusetzen.

"Mit Jean Reno haben wir den perfekten Botschafter für unsere Sky+ Kampagne gefunden. Er ist ein weltweit angesehener Star, ist vor allem auch in Deutschland sehr bekannt und renommiert und steht als Charakterdarsteller für anspruchsvolle, hochkarätige Filme. Renos natürliche Autorität, seine starke Präsenz und Smartness machen ihn zur idealen Besetzung für die Rolle des TV-Gotts, der unserer neuen Kampagne einen einzigartigen Charakter verleiht. Reno gelingt es, in dem Spot genau die Magie auszustrahlen, die man als Sky-Zuschauer erlebt", so Ivo Hoevel, Senior Vice President Marketing bei Sky.

Neben dem Spot, der auf diversen TV-Sendern in einer 60-, 40- und 25-sekündigen Version läuft, gibt es auch ein Print-Motiv, das in Zeitungen und Zeitschriften breit gestreut geschaltet wird. Dazu kommen eine DRTV-Variante, Online-, POS- und Out-of-Home-Maßnahmen. Das Bruttomediabudget der Kampagne liegt im unteren zweistelligen Millionen-Euro-Bereich.